Der Frechverlag startet eine Kooperation mit der Firma Topps, die in Deutschland Sammelkarten und Sticker der Fußball-Bundesliga vermarktet: Der Stuttgarter Kreativ- und Ratgeberverlag übernimmt für Topps ab sofort einen Teil der vertrieblichen Aktivitäten.
Zwei Bücher von Topps Deutschland, die ihren Sitz in Frankfurt am Main hat, sind ab sofort auch im stationären Buch- und Fachhandel erhältlich, nämlich das „Freundebuch“ sowie das „Hausaufgabenheft zur
Bundesliga“.
Die Kooperation erweitere das Angebot an Beschäftigungsbüchern, die der Frechverlag unter der ähnlich klingenden Kreativmarke Topps für Kinder und Jugendliche im Programm habe, heißt es in einer Unternehmensmeldung. „Unser Produktbereich der Kreativ‐ und Beschäftigungsbücher für Kinder entwickelt sich ganz hervorragend und dank der Kooperation bekommen wir die Gelegenheit, diese Entwicklung mit den offiziellen Bundesliga Lizenzprodukten von Topps weiter auszubauen“, sagt Frechverlag-Vertriebsleiter Bernd Herzog.
Laut Eric Heger, Sales and Marketing Director GSA von Topps, handele es sich bei den beiden Büchern um zwei neue Produkte um Portfolio.
Kommentar hinterlassen zu "Frechverlag und Topps starten Vertriebskooperation"