Knapp zwei Jahre nach dem Start des Branchenportals buchreport.de wurde die Seite einem Relaunch unterzogen. Neben technisch-funktionalen Updates wurden viele optische Neuerungen und eine zwei- statt dreispaltige Grundstruktur sowie horizontale Navigation eingeführt, um buchreport.de an die veränderten Online-Sehgewohnheiten anzupassen.
Im Nachrichtenteil werden künftig drei Kategorien deutlicher unterschieden: Beiträge der Redaktion, Nachrichten aus den Unternehmen und in einem separaten Fenster in der rechten Spalte Pressemitteilungen von Firmen aus der Branche als klassische Produktinformation.
Optisch angepasst sind auch als weitere Säulen des Angebots: der Meinungsteil mit dem mittlerweile von einem Dutzend Autoren beschickten buchreport.blog sowie der Bestseller-Service, der auch als „Paid Content“ in einer Premium-Version genutzt werden kann.
Wie gefällt Ihnen die neue Seite? Nutzen Sie bitte unsere Kommentarfunktion, oder schicken Sie eine Mail an lenz@buchreport.de.
Kommentar hinterlassen zu "Frisch aufgeräumt"