buchreport

Froher Böser Wolf

Zum Jahresende blicken bekannte Branchen-Persönlichkeiten auf buchreport.de zurück auf ihre größten Erfolge und schlimmsten Irrtümer. Die Autorin Nele Neuhaus (Foto: Jim Rakete) denkt glücklich an ihre Wochen an der Spitze der SPIEGEL-Bestsellerliste zurück.

Mein schönster Augenblick:
War der, als mein Freund und ich an Bord eines wunderschönen Segelschiffs auf dem azurblauen Mittelmeer mit einem Glas Champagner den Jahrestag unseres Kennenlernens gefeiert haben.

Mein größter Erfolg:
Waren die sechs Wochen, in denen mein Buch „Böser Wolf“ auf Platz 1 der Hardcover-Bestsellerliste stand, denn ich habe dieses Buch in einer für mich extrem schwierigen Zeit geschrieben, in der ich oft daran gezweifelt habe, ob ich es überhaupt schaffen würde. Die Begeisterung meiner vielen Leserinnen und Leser, denen ich auf meinen Lesereisen begegnen durfte, hat mich sehr glücklich und zutiefst dankbar werden lassen.
Mein schlimmster Irrtum:
Dazu fällt mir nichts ein. 🙂 Ich habe keine der vielen Entscheidungen, die ich im Jahr 2012 zu treffen hatte, bereut.
Mein bestes Buch 2012:
War „Die Nacht des Zorns“ von Fred Vargas.
Mein wichtigstes Ziel 2013:
Ist, nach einem bewegten Jahr 2012 Ruhe und Harmonie in mein Leben zu bringen, um endlich wieder in Ruhe meiner Lieblingstätigkeit nachgehen zu können: dem Schreiben.

Weitere persönliche Jahresrückblicke: 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Froher Böser Wolf"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*