buchreport

Führungsfragen als Stolperstein

Revirement beim Deubner-Verlag: Mit sofortiger Wirkung ist Klemens Werner bei der Weka-Tochter als Geschäftsführer ausgeschieden. Weka-Geschäftsführer Werner Pehland übernimmt interimistisch.
Nach einer Pressemitteilung von Weka waren Differenzen über die Führung des Unternehmens ausschlaggebend für die Trennung. Der 44-jährige Werner war seit 2008 Geschäftsführer bei Deubner.
Er habe maßgeblich den Umbau des traditionellen Loseblattwerk-Verlags zu einem modernen multimedialen Medienunternehmen vorangetrieben, rekapituliert Weka die Leistungen von Werner.
Die Deubner Verlag GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln publiziert für die steuer- und rechtsberatenden Berufe Fachinformationen als Zeitschrift, Fachbuch, CD-ROM und Onlinelösung, daneben werden auch Seminare angeboten. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Führungsfragen als Stolperstein"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr