Im vergangenen Jahr hat die Edel Verlagsgruppe in Sachen Vertriebspartnerschaft ordentlich angebaut: Neben den Verlagspartnern Distanz (seit Anfang 2018) und Ankerherz (im Mai 2019) kamen innerhalb weniger Monate auch das Influencer-Netzwerk GBN Trends, der Wort & Bild Verlag mit der reichweitenstarken „Apotheken Umschau“ und das Medienhaus Falkemedia hinzu. Im Zuge der strategischen Aktivitäten hat sich der Verlag Ende 2019 auch personell nochmals neu sortiert.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Edel: Gefestigt durch Vertriebspartnerschaften"