Gräfe und Unzer und die Content-Marketing-Agentur Hoffmann und Campe X haben eine strategische Kooperation geschlossen. Die beiden Unternehmen der Ganske-Verlagsgruppe wollen Kunden künftig gemeinsam crossmediale Kampagnen anbieten.
„Wir gehen gemeinsam den nächsten Schritt im Content Marketing”, sagt Joachim Rau, Vertriebsgeschäftsführer von Gräfe und Unzer. Der Verlag setzt dabei auf seine Stärken im Ratgeber- und Reisesegment und will seine Autoren bei Kampagnen als Influencer und „Reichweiten-Booster” nutzen. Hoffmann und Campe X wiederum bringt seine Agenturexpertise in die Content-Marketing-Allianz ein. Geschäftsführer Heiko Gregor wirbt schon einmal mit einer „im Markt einzigartigen innovativen Produktvielfalt mit einem überzeugenden Track Record“.
Gräfe und Unzer ist bereits im Corporate Publishing aktiv und produziert für B2B-Kunden Bücher, Booklets, Apps und andere digitale Produkte.
Kommentar hinterlassen zu "Ganske-Unternehmen kooperieren beim Content Marketing"