GeraNova Bruckmann unterstützt mit Vertriebsaktion den Buchhandel während des Corona-Lockdowns
Das Verlagshaus GeraNova Bruckmann will besonders während des Lockdowns die Buchhandlungen unterstützen und stellt aus diesem Grund kurzfristig die Handelsaktion „Die besten Ideen gegen den Lockdown-Blues“ auf die Beine.
„Mit unserer Auswahl aus Titeln der Verlage Christian, Christophorus, Bruckmann und GeraMond bieten wir den Buchhandlungen eine große Palette an derzeit gefragten Titeln. Hier haben wir darauf geachtet, dass sowohl topaktuelle Neuerscheinungen wie „Homeoffice – Besser arbeiten, freier leben“ von Fräulein Ordnung als auch Kreativ-Bestseller wie „Das Mitmach-Buch“ enthalten sind. Unsere Themen reichen von Kochen, Basteln, Kinderbeschäftigung und Handarbeit über Modellbau, Eisenbahn bis hin zu Outdoor und Reisen. Hier findet jeder die richtige Beschäftigung, um seinem persönlichen Lockdown-Blues zu entkommen. Wir bieten damit den Buchhandlungen zahlreiche Inspirationstitel für ihre Kundinnen und Kunden, die die Kaufentscheidung gerade in der angespannten Zeit erleichtern“, erklärt Vertriebsleiterin Birgit Hürter, die Udo Zimmermann während seines Sabbaticals als Vertriebsleitung vertritt.
Diese Aktion ist online abrufbar unter: https://verlagshaus.de/lockdown-blues/
Die Buchhandlungen erhalten kostenloses Werbematerial wie ein Plakat oder eine Broschüre für Ihre Kund*innen.
Kommentar hinterlassen zu "GeraNova Bruckmann startet Vertriebsaktion für den Buchhandel während des Lockdowns"