Fatburner, Superfood, Detox, Grün, Almased – die Liste der Smoothie-Varianten, die Gräfe und Unzer zu Buchtiteln erhoben hat, ist lang. „Wir haben dieses Trendthema erfolgreich in allen Subthemen und Preisklassen durchgespielt“, bilanziert Stephanie Wenzel, GU-Verlagsleiterin Kochen und Verwöhnen. Ein knappes Dutzend Titel hat der Verlag im Programm. Unerreicht bleibt der Generalist „Smoothies“ aus der „Küchenratgeber“-Reihe, der sechsstellige Verkaufszahlen erreicht hat und der die (im buchreport.express veröffentlichte) Themenbestsellerliste „Smoothies“ anführt.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Variationspotenzial auf dem gesättigten Markt"