Die Kauflaune der Deutschen steigt wieder – insbesondere bei technischen Konsumgütern, wie z.B. Unterhaltungselektronik. Zu diesem positiven Ergebnis kommen die Meinungsforscher der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung). Franklin, weltweit einer der führenden Hersteller von mobilen Sprachcomputern im Taschenformat, unterstützt diesen Aufwärtstrend und bietet seinen Partnern im Buch- und Elektronikfachhandel kompetente Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung. „Attraktive Produktneuheiten und unterstützende Aktionen zum Abverkauf unserer Produkte im Fachhandel sind der Schlüssel für unseren gemeinsamen Erfolg“, erläutert Walter Schillings, Geschäftsführer der Franklin Electronic Publishers GmbH.
Noch bis Ende des Jahres tourt die Franklin „Sprachcomputer-Roadshow“ durch über 30 Städte in Deutschland und Österreich. Bei den Promotion-Terminen, die jeweils in Kooperation mit einem Fachhandelspartner vor Ort (u.a. Dussmann, Galeria Kaufhof, Media Markt, Saturn, Thalia) durchgeführt werden, können sich interessierte Kunden detailliert über alle aktuellen und in Kürze zur Verfügung stehenden Franklin-Produktneuheiten informieren und beraten lassen. Auf www.franklin.com/de/promotion sind die genauen Orte und Termine einsehbar.
Die Beratungskompetenz seiner Buchhandelspartner stärkt Franklin vom 30. September bis 1. Oktober beim Seminar „Elektronische Sprachenprodukte erfolgreich beraten“, das der Hersteller gemeinsam mit digital publishing in Essen anbietet. Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, vom geballten Know-how der beiden führenden Anbieter von elektronischen Sprachenprodukten zu profitieren und sich intensiv mit den Themen Zielgruppen, Produktpositionierungen, Funktionalität oder Technologien vertraut zu machen. Nähere Informationen unter +49 (0)89 – 90 899 – 105.
Mit seinen neuen Sprachencomputern, die u.a. anlässlich der Frankfurter Buchmesse und der Berliner expolingua vorgestellt werden, dokumentiert Franklin erneut seine technologische Marktführerschaft und bietet damit, wie Walter Schillings betont, „eine innovative Plattform für alle, die ihre Fremdsprachenkenntnisse mit unterschiedlichen elektronischen Medien optimieren möchten.“ Highlight der bevorstehenden Produkteinführungen ist das „Multi-Title Dictionary Europe DeLuxe“ (Modell: NID-260M). Es bietet allen, die professionell Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch lernen oder vertiefen möchten, nicht nur die entsprechenden Langenscheidt-Inhalte in kompakter Form, sondern vor allem einen stylischen E-Book geeigneten Mini-Computer, der sich bequem um zusätzliche Inhalte erweitern lässt. Brücken zum Orient baut Franklin mit seinen neuen, sprechenden Multitalenten für Türkisch, Englisch und Deutsch. Der „Speaking Professor“ (Modell: ETS-1870) aus der bewährten BOOKMAN-Reihe ist für alle konzipiert, die neben Türkisch noch andere europäische Sprachen erlernen wollen – und dafür mit zusätzlichen BOOKMAN-Karten den Content problemlos ergänzen können. Ein genauso perfekter Begleiter für Beruf, Studium und Reise ist das „Englisch sprechende Multi-Wörterbuch“ (Modell: DET-1955), das auf Inhalte von Langenscheidt und den Oxford-Dictionaries setzt und all jenen ein umfassend ausgestattetes Gerät bietet, die ihren Fokus auf die türkische Sprache richten möchten.
Kommentar hinterlassen zu "Handelsaktionen und neue Produkte"