Das Erotik-Segment lockt: HarperCollins Germany startet das neue Digital-Label Club. Versprochen werden „erotische Romane, die jedes Herz schneller schlagen lassen“. Am 2. Mai wird unter dem Club-Signet der erste Erotik-Roman „Hands On – Bitte anfassen“ veröffentlicht. „Hierbei handelt es sich um das Prequel zu ,Off Limits – Du bist tabu‘, der gemeinsam mit 2 weiteren Titeln am 7. Juni erscheinen wird. Anschließend werden jeweils alle 2 Monate drei weitere Club-E-Books erscheinen“, kündigt der Verlag an.
Die Stimmung anheizen will die deutsche Tochter des internationalen Publikumsverlagsriesen HarperCollins mit einer Reihe von Werbemaßnahmen:
- Das Prequel kann kostenlos auf der Webseite www.club-mira.de gelesen werden.
- Alle weiteren Romane werden zu einem Einführungspreis von 0,99 Euro angeboten. Sie kosten anschließend je 3,99 Euro.
- Seit Anfang April läuft unter dem Hashtag #JOINTHECLUB eine Teaser Kampagne auf Facebook und Instagram, die das Publikum auf das Programm neugierig machen soll.
- Dass es sich um ein neues Digital-Label handelt wird mit der Veröffentlichung des Prequels „Hands Off“ am 2. Mai offiziell enthüllt.
- Ab 2. Mai geht die Landing Page www.club-mira.de online.
- Außerdem sind Aktionen auf der Love Letter Convention geplant.
HarperCollins Germany ist derzeit in Anbaulaune: Das Unternehmen hatte zuletzt den Ausbau des bestehenden Jugendbuchprogramms um die Bereiche Erzählendes Kinderbuch und Bilderbuch angekündigt. Für diese Mission hat Carina Mathern (33) als Programmleiterin Kinder- und Jugendbuch bei den Hamburgern unterschrieben.
Kommentar hinterlassen zu "HarperCollins bittet in den Club"