buchreport

Wie die Coronakrise auf Fachinformation durchschlägt

Viele Fachverlage haben sich ein gutes Stück vom Geschäftsmodell Verlag gelöst. Mit umfassenden Digitalangeboten, Dienstleistungen, Veranstaltungen und Fortbildungsangeboten sind sie zum Fullservice-Anbieter für ihre Zielgruppen geworden. Der Geschäftszweig Fortbildung und Messen in Form von Präsenzveranstaltungen ist in der Coronakrise radikal ausgebremst worden.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wie die Coronakrise auf Fachinformation durchschlägt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*