buchreport

Heel Verlag hat neuen Vertriebsleiter

Philipp Mainzer (Foto: Heel Verlag)

Philipp Mainzer (42) ist ab 15. März neuer Vertriebsleiter im Heel Verlag. Er wird dort den Bereich Buch und Kalender verantworten und mit einem Team von vier Mitarbeitern sämtliche Vertriebs- und Marketingmaßnahmen steuern.

Philipp Mainzer war seit 2008 beim J.P. Bachem Verlag in Köln tätig, zuletzt als Leiter Marketing und Vertrieb. Vor Bachem war er bereits als Vertriebsleiter bei der Deutschen Stiftung Denkmalschutz in Bonn tätig. Mainzer übernimmt von Nadine Demeter, die zu Ars Edition nach München gewechselt ist.

Der Heel Verlag verlegt ca. 70 bis 80 Neuerscheinungen pro Jahr. Neben Technikthemen (Auto, Motorrad, Eisenbahn) veröffentlicht er Ratgeber, Geschenkbücher sowie Kochbücher. Außerdem erscheinen bei Heel jährlich 50 Kalender.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Heel Verlag hat neuen Vertriebsleiter"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr