buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Heidrun Imo vermarktet Perry Rhodan

Heidrun Imo (25) hat zum 1. Mai 2010 den Bereich Internet und digitale Medien in der PERRY RHODAN-Redaktion übernommen. Sie folgt auf Björn Berenz, der aus familiären Gründen den Verlag verlassen hat. Zuletzt war Heidrun Imo als Marketingassistentin bei der Werbeagentur DSP nachtschicht gmbh tätig.

PERRY RHODAN erscheint als Heftromanserie im Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt. Auslandslizenzen sowie Lizenzen im Taschenbuch, Hardcover, Audio- und Digitalbereich runden die Marke ab. Künftig wird Heidrun Imo bei PERRY RHODAN das Online-Marketing, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Lizenzvergabe für den Audio-Bereich und die Neuen Medien verantworten.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Heidrun Imo vermarktet Perry Rhodan"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen