Dark Romance mit Spicy-Szenen, die beim Publikum die Hormone in Höchstform bringen: Mit dieser Rezeptur ködert die Selfpublisherin D. C. Odesza ihr Publikum. Ihr neuer Roman „Dark Shadow Castle“ punktet jetzt auf Platz 4 der SPIEGEL-Bestsellerliste Paperback Belletristik.
Neben dem E-Book ist der Titel auch als Paperback mit limitiertem Farbschnitt im Selbstverlag erschienen, in den Handel bringt die unter Pseudonym schreibende Autorin das Buch über die Verlagsauslieferung Runge. „Dark Shadow Castle“ ist der 3. Teil einer auf 6 Titel angelegten Reihe. Kurze Auftritte auf der Bestsellerliste hatten auch die beiden Vorgänger „Dark Dream Castle“ und „Dark Gleam Castle“, die ebenfalls in diesem Jahr publiziert wurden. Wie kann man im dicht besetzten Genre inhaltlich noch Akzente setzen? „Ein Schloss auf einer einsamen Insel, ein Mädchen und ein dunkler Schatten, der über allem schwebt, das Ganze verbunden mit Thriller-Elementen – mich persönlich faszinieren außerdem auch die märchenhaften Elemente“, wirbt die Autorin im Gespräch mit buchreport für ihre „Dark Castle“-Reihe.
Über die digitalen Kanäle ist sie eng mit ihrem Publikum vernetzt. Dort trommelte sie vor dem Erscheinen von „Dark Shadow Castle“ auch für eine Verkaufsaktion in der Buchhandlung Graff in Braunschweig. Die dort offerierten signierten Exemplare waren schnell vergriffen.
Kommentar hinterlassen zu "Heißer Stoff fürs Kopfkino von D.C. Odesza"