buchreport

Hochsaison in einem besonderen Jahr

Es ist Kalender-Hochsaison. Im Dezember und Januar macht der Handel in der Regel fast die Hälfte des jährlichen Kalenderumsatzes. In diesem besonderen Jahr verläuft das Kalendergeschäft noch nicht so dynamisch wie erhofft, zeigt eine aktuelle Marktanalyse. Ein Grund: Es sind pandemiebedingt deutlich weniger Kunden stationär unterwegs, sodass die Impulse durch die Frontalpräsentation von Bild­kalendern nicht die volle Wirkung entfalten.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Hochsaison in einem besonderen Jahr"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*