Lässt die Expansionsbereitschaft von Einzelhändlern auf die Zukunftsaussichten des stationären Handels schließen, dürften diese trotz Online-Konkurrenz gut aussehen. Zumindest deutet das Whitepaper „Expansionstrends im Frühjahr 2017“ darauf hin, in dem das EHI Retail Institute und die auf Handelsimmobilien spezialisierte Hahn-Gruppe eine ungebrochene Expansionsbereitschaft feststellen. Vor allem in den Fußgängerzonen größerer Städte liege noch Potenzial, außerdem würden Flächen in Shopping-Centern nachgefragt. Weitere Befunde:
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Handelsstudie belegt hohe Expansionsbereitschaft"