Der Lexika-Verlag hat die komplett überarbeiteten „Prüfungsfragen für Medienkaufmann/Medienkauffrau Digital/Print“ von Hubert Blana in neuer Auflage herausgegeben.
Ab sofort können sich angehende Medienkaufleute intensiv auf ihre Prüfungen vorbereiten. Auf 295 Seiten sind alle relevanten Fragen und Informationen gesammelt. Der neue „Blana“ enthält neben dem aktualisierten Fragenkatalog auch viele Tipps und Anregungen für Lernmethodik und optimale Prüfungsvorbereitung.
Die Titel des Lexika Verlages erscheinen beim Robert Krick Verlag GmbH + Co. KG mit Sitz in Eibelstadt bei Würzburg.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.lexika.de. Dort stehen auch einzelne Probekapitel sowie E-Books zum kostenlosen Download bereit.
Weitere Informationen:
Gebundene Ausgabe
295 Seiten, kartoniert
4. Auflage
Erscheinungsdatum: 3 / 2010
Preis: Euro 25.00 / SFr 43.90
ISBN: 978-3-89694-448-1
Kurzvita Hubert Blana
Hubert Blana studierte nach seiner Ausbildung zum Verlagsbuchhändler Betriebswirtschaft. Er war u.a. als Fachlehrer für Medienkaufleute und in der Produktionsabteilung eines großen Verlags tätig. Außerdem war er langjähriger Vorsitzender des Berufsbildungsausschusses im Verband der Verlage und Buchhandlungen in Baden-Württemberg e.V., Vorsitzender des Prüfungsausschusses der IHK Region Stuttgart und Mitglied im Vorbereitungsausschusses für die Neuregelung der Abschlussprüfung für Buchhändler und Verlagskaufleute. Daneben betätigt er sich als Fachbuchautor und ständiger Mitarbeiter der Fachzeitschrift „Buchhändler heute“.
Kommentar hinterlassen zu "Hubert Blana: Neuauflage der Prüfungsfragen für Medienkaufleute"