Konter gegen den allgemeinen Frequenzschwund: Der Filialist Hugendubel hat eine bundesweite Multichannel-Kundenkarte eingeführt und verspricht Käufern eine Reihe von Vorteilen. Die „Karte fürs Lesen“ lockt mit folgenden Ködern:
- Inhaber der Kundenkarte erhalten individualisierte Lese-Tipps, Vorabinfos und 30-Prozent-Ermäßigungen für Lesungen und andere Hugendubel-Veranstaltungen sowie verschiedene Vorteilsangebote.
- Kunden können zudem online auf Hugendubel.de sowie in den über 100 Hugendubel-Filialen mit ihren Einkäufen Lesepunkte sammeln und ihr Kundenkonto unter http://www.hugendubel.de/kundenkarte oder in der Hugendubel Kundenkarten-App jederzeit einsehen.
„Mit unserer neuen ,Karte fürs Lesen‘ wollen wir alle Buch-Liebhaber und Hugendubel-Kunden dazu einladen, Teil unserer Welt der Bücher zu werden. Das gilt nicht nur für unsere Filialen, sondern auch für Service-Leistungen im Sinne eines exklusiven und individuellen Lese-Erlebnisses für jeden einzelnen Kunden“, wirbt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin von Hugendubel.
Kommentar hinterlassen zu "Hugendubel führt Multichannel-Kundenkarte ein"