Glückliche Gewinner: In der Buchhandlung Melchers in Bremen wurde das 1 Millionste Kein & Aber Pocket ausgeliefert – das einzige Kein & Aber-Taschenbuch mit dem goldenen Schnitt.
Anlässlich des millionsten Exemplars der sehr erfolgreichen Taschenbuchreihe, hat der Kein & Aber Verlag ein exklusives Einzelstück mit goldenem Farbschnitt in den Handel geschickt. Das Buch wurde einer regulären Lieferung per Zufallsprinzip beigelegt, jeder Buchhändler nahm damit automatisch am Wettbewerb teil.
Der Buchhandlung Melchers, dem glücklichen Gewinner in Bremen, winkt ein Finderlohn der ganz besonderen Art: Sie werden im nächsten Roman eines Kein & Aber-Bestsellerautoren verewigt.
Kein & Aber-Vertriebsleitung Kathrin Döring:
»Mir ist die Buchhandlung Melchers gut bekannt. Ich schätze an ihr die Tiefe des Sortiments, den Mut, auch Neues zu probieren, und die stets verbindlichen und ehrlichen Rückmeldungen.«
Irene Nehen, Buchhandlung Melchers:
»Wir freuen uns riesig über den Preis, tolle Idee, und wir sind natürlich sehr gespannt, in welchem neuen Kein & Aber-Buch wir als literarische Figur verewigt werden. Wir lieben die Vielseitigkeit der Autoren von Kein & Aber, die schöne Ausstattung, die guten Preise, das hohe Maß an Kreativität und die stringente Ausrichtung an der Zielgruppe.«
Verleger Peter Haag:
»Ohne die engagierten Buchhändlerinnen und Buchhändler wären wir nicht da, wo wir sind. Wir möchten uns mit diesem Preis stellvertretend bei Ihnen allen für Ihre Begeisterungsfähigkeit und für den großen Zuspruch bedanken. Sie haben wesentlichen Anteil daran, dass Kein & Aber heute als literarischer Verlag eine so gute Reputation genießt.«
Kommentar hinterlassen zu "In der Buchhandlung Melchers in Bremen wurde das 1 Millionste Kein & Aber Pocket ausgeliefert"