Mit Ingo van Holt (41) übernimmt am 1. Januar 2011 ein aktiver Segler und Mountainbiker die Aufgaben des „Bereichsleiter Advertising Markenartikelkunden“ beim Delius Klasing Verlag in Bielefeld. Der Vater von drei Kindern besetzt damit eine neu zugeschnittene Position und übernimmt unter anderem die Aufgaben von Melanie Schwarz, die zum Medienunternehmen „ams“ in Bielefeld wechselt.
Ingo van Holt übernimmt die Führung der freien Handelsvertreter und die aktive Betreuung der Gebiete Baden-Württemberg, Bayern sowie Österreich und Schweiz. Darüber hinaus wird der gelernte Verlagskaufmann und Betriebswirt die cross-mediale Vermarktung der Delius Klasing-Magazine bei Markenartikelkunden intensivieren.
Ingo van Holt kommt vom Burda-Vermarkter BCN, wo er sieben Jahre als Key Account Manager und Büroleiter für NRW zuständig war.
„Wir freuen uns sehr, mit Ingo van Holt einen erfahrenen Verkäufer für unser Team gewonnen zu haben, der mit uns gemeinsam neue crossmediale Vermarktungs-ansätze in die Breite tragen kann und Marktpotentiale hebt“, verdeutlicht Verlags-leiter Markus Gries (35).
Bei Delius Klasing erscheinen die Zeitschriften „Yacht“, „Boote“, „Boote Exclusiv“, „Boat Exclusive“, „Surf“, „Bike“, „Tour“, „Trekkingbike“, „Freeride“, „Mountainbike Rider“, „Spoke“, „Gute Fahrt“, „Modellfahrzeug“, „Tuning“, „VW Speed“, „VW Classic“ und zahlreiche Sonderhefte aus den Hauptsegmenten Wassersport, Fahrrad und Automobil.
Kommentar hinterlassen zu "Ingo van Holt wechselt zu Delius Klasing"