Ingrid Moorkens leitet seit September 2020 im Beuth Verlag die neue Abteilung Produkte und Content. Zentrale Aufgaben sind die Stärkung von Produktentwicklung und Produktmanagement vor allem im Bereich digitaler Angebote und Lösungen sowie die effiziente Contentbereitstellung.
Im weiteren Ausbau des Kernprogramms hat sie die Aufgabe, neue strategische Themenfelder der DIN-Gruppe wie zum Beispiel Building Information Modeling (BIM) mit einem marktgerechten Produktangebot zu flankieren, erläutert der Verlag.
Ingrid Moorkens ist Politologin und arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Medienbranche. Zuletzt war sie bei Presse-Monitor verantwortlich für Business Development und Contentmanagement. Zuvor hat sie dort die Bereiche Produktstrategie und -management geleitet.
Moorkens löst in dieser Funktion Rita von der Grün ab, „die seit zwei Jahrzehnten das Beuth-Programm prägt“ und in den Ruhestand geht.
Kommentar hinterlassen zu "Ingrid Moorkens ist neue Abteilungsleiterin beim Beuth Verlag"