buchreport

Jennifer Jones leitet ab sofort Framily

Jennifer Jones (Foto: Storydocks)

Storydocks hat seinem Anbieter für personalisierte Kinderbücher Framily einen neuen Markenauftritt spendiert und will den Geschäftsbereich weiter ausbauen. Auch personell tut sich etwas: Jennifer Jones wird ab sofort die Leitung von Framily übernehmen. Sie soll die Marke in den Bereichen Digitalmarketing und Projektmanagement weiter voranbringen.

Jennifer Jones bringt Digitalerfahrung in der Medienbranche mit, u.a. arbeitete sie bei LovelyBooks, Audible und dem Rowohlt Verlag. Zuletzt war sie Projektleiterin für CRM und Digitalmarketing bei der Gruner+Jahr Parenting Media.

Details zu aktuellen Aktivitäten von Framily:

  • Es gab einen Brand-Relaunch einschließlich neuer Website.
  • Es wurden Kooperationen mit Buch- und Einzelhändlern geschlossen: Ab sofort können Weltbild-, Thalia-, Osiander-, Tchibo-, Ernsting‘s family- und Vodafone-Kunden die personalisierten Bücher von Framily über integrierte Shop-in-Shop-Systeme beziehen.
  • 2017 soll die Marke weiter ausgebaut werden. Unter anderem will man ins europäische Ausland expandieren.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Jennifer Jones leitet ab sofort Framily"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr