Ab sofort verstärkt Julia Oberst als PR-Managerin die Abteilung Kommunikation und Public Affairs der Stiftung Lesen. Neben der klassischen Presse- und Medienarbeit fallen in den Zuständigkeitsbereich der 27-Jährigen insbesondere die Online- und Social Media-Kommunikation.
Nach Abschluss ihres Studiums der Angewandten Kulturwissenschaften war Oberst als PR-Assistentin in einer Hamburger Agentur beschäftigt und betreute vornehmlich Kunden aus dem Medien- und Kulturbereich.
Oberst vervollständigt damit das neu strukturierte Kommunikationsteam der Stiftung Lesen. Bettina Müller verantwortet als Leiterin Kommunikation und Public Affairs die Gesamtkommunikation und den Außenauftritt der Stiftung Lesen, während Esther Dopheide als Pressesprecherin in erster Linie für die strategische Konzeption der Presse- und Medienarbeit sowie die Projekt- und Forschungskommunikation der Stiftung zuständig ist.
Kommentar hinterlassen zu "Julia Oberst neue PR-Managerin bei der Stiftung Lesen"