buchreport

Julia Rosenkranz übernimmt Marketing für Klett Kinderbuch

Seit dem 1. April 2021 ist Julia Rosenkranz (36) für das Marketing des Leipziger Klett Kinderbuch Verlags verantwortlich.

Rosenkranz studierte Kommunikations- und Medienwissenschaften, VWL und Politik an der Universität Leipzig und arbeitete nach ihrem Lektorats-Volontariat bei Carlsen dort als Lektorin. Seit 2014 war sie als freie Lektorin und Autorin tätig.

Im unabhängigen Klett Kinderbuch Verlag betreut sie nun alle Marketingaktivitäten und ist auch Ansprechpartnerin für Pädagogen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Julia Rosenkranz übernimmt Marketing für Klett Kinderbuch"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr