Mit einem neuen Modul gewinnt das Rechtsportal Juris weiter an Zugkraft für Wirtschaftsjuristen. Das „Wettbewerbs- und Kartellrechtsmodul“ kann ab sofort bei Juris abonniert werden und enthält die renommierten Zeitschriften „WuW – WIRTSCHAFT UND WETTBEWERB“ seit dem Jahrgang 1997, die „ZWeR – Zeitschrift für Wettbewerbsrecht“ seit 2003 und den gesamten „Frankfurter Kommentar zum Kartellrecht“.
Abgerundet wird das Angebot durch den Zugriff auf die in bekannter Qualität aufbereiteten Inhalte der Rechtsprechungsdatenbank und der Gesetzestexte von Juris sowie den PraxisReport Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht.
Kartell- und Wettbewerbsrechtler haben nun erstmals die Möglichkeit, Premium-Inhalte der drei Anbieter Handelsblatt Fachmedien, Dr. Otto Schmidt und RWS Verlag zusammen mit der juristischen Fachdatenbank Juris aus einer Hand zu nutzen.
„Alle drei Verlage sind sich sicher, dass wir mit dieser Kooperation unsere Zeitschriften und Loseblattwerke optimal auf den Weg in die digitale Zukunft bringen. Das gemeinsame Angebot unterschiedlicher Verlage in einem Modul ist für wettbewerbs- oder kartellrechtlich tätige Juris-Nutzer ein perfektes Werkzeug für die tägliche Arbeit“, so Rechtsanwältin Katja Schwind, Verlagsleiterin des RWS Verlags.
Kommentar hinterlassen zu "Juris-Erweiterung: Neues Modul Wettbewerbs- und Kartellrecht"