buchreport

Kanadische Familien

Belletristik

Höchster Neuzugang im Belletristik-Taschenbuch: „Der stumme Tod“ (KiWi) von Volker Kutscher. Erzählt wird vom Tod einer Schauspielerin in der Filmmetropole Berlin der 1930er-Jahre. Auf Platz 18. Bei Piper ist die Familiensaga „River“ von Donna Milner erschienen, Schauplatz ist die kanadische Provinz British Columbia. Neu auf Platz 49.

Sachbuch

Louise L. Hay, Autorin für spirituelle Lebenshilfe, verrät, wie man dank positiver Gedankenkraft seine Gesundheit, Finanzen und Beziehungen verbessern kann. Das Heyne-Buch „Du kannst es!“ klettert diese Woche auf Platz 35. „Die hohe Kunst des Älterwerdens“ (dtv) besteht laut Anselm Grün darin, sich in den Tugenden Dankbarkeit, Geduld, Gelassenheit und Sanftmut zu üben. Neu auf Platz 48.

Anklopfer der Woche

Liebe ist keine Frage der Chemie. Was zählt, ist allein der Vorname, hat Beziehungscoach Clemens Beöthy herausgefunden. Seine Empfehlung „Heirate niemals einen Udo“ (Knaur) klopft auf Platz 54 an.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Kanadische Familien"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*