Der vakante Platz auf der Kommandobrücke ist wieder besetzt: Christian Backen wird spätestens zum 1. April als neuer Geschäftsführer für den Digitalbereich bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing antreten.
Backen war bisher Standortleiter der Agentur DDB in Hamburg und in dieser Funktion unter anderem für die Multichannel-Kommunikation der Deutschen Telekom verantwortlich. Bei der Ganske-Tochter Hoffmann und Campe Corporate Publishing übernimmt er die Aufgaben von Christian Breid, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Februar verlassen wird.
Mit dem Zuzug von Backen besteht die Geschäftsführung von Hoffmann und Campe Corporate Publishing künftig aus einem Trio. Zur Führungsriege gehört wie bisher Christian Schlottau (Marketing & Account). Alexander Uebel übernimmt zum 1. März die kaufmännische Geschäftsführung zusätzlich zur kaufmännischen Geschäftsführung des Jahreszeiten Verlags, der ebenfalls zur Ganske Verlagsgruppe gehört.
Kommentar hinterlassen zu "Kapitän für das Digitale"