buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Kiara Kötz-Pennart baut Online-Marketing von Thienemann-Esslinger aus

Kiara Kötz-Pennart hat zu Mitte April in der Abteilung Marketing des Thienemann-Esslinger Verlags begonnen. Die Literaturwissenschaftlerin war nach einem Lektoratspraktikum beim Berliner Aufbau Verlag zuletzt in Köln bei Kiepenheuer & Witsch, wo sie ein Volontariat in der Onlineabteilung absolvierte. In Stuttgart wird sie vor allem die Aktivitäten des Verlags im Bereich Online-Marketing weiter ausbauen. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Kiara Kötz-Pennart baut Online-Marketing von Thienemann-Esslinger aus"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen