Zum 1. Dezember 2018 übernimmt Kirsten Lenz (37) die Marketing- und Vertriebsleitung Buch beim Bielefelder Delius Klasing Verlag. Die gelernte Buchhändlerin ist momentan bei der Hamburger Verlagsgruppe Oetinger als Verkaufsleiterin für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig, wo Birte Beyerle ihre Nachfolge antreten wird.
„Kirsten Lenz wird unserem Buchprogramm, das neben Special-Interest-Büchern im Sport- und Automobilbereich auch viele breit verkäufliche Titel aus den Segmenten Musik & Lifestyle sowie die neue Reihe #fernwehbücher beinhaltet, innovative neue Impulse im Markt geben“, so Dr. Nadja Kneissler, Delius Klasing-Verlagsleiterin Buch, in einer Unternehmensmeldung.
Bei Delius Klasing folgt Kirsten Lenz auf Hermann Bruns, der die Marketing- und Vertriebsleitung Buch des Special-Interest-Verlages übergangsweise für sechs Monate – bis zum 31. August 2018 – übernommen hat. In den Monaten September bis November wird Dr. Nadja Kneissler die Marketing- und Vertriebsleitung zusätzlich verantworten.
Kommentar hinterlassen zu "Kirsten Lenz übernimmt Marketing- und Vertriebsleitung Buch bei Delius Klasing"