buchreport

Klaschka übernimmt Ausbau der Marketingaktivtäten

Jennifer Klaschka (Foto: teNeues)

Der in Kempen ansässige Buchverlag teNeues Media hat eine neue Stelle geschaffen, um seine internationalen Marketing-Aktivitäten zentral zu steuern: Seit März 2018 ist Jennifer Klaschka (36) als Head of Marketing & Special Projects im Münchner Büro an Bord.

Klaschka soll laut Verleger Hendrik teNeues die Marketingaktivitäten ausbauen und international stärker verzahnen, die Marke teNeues im nationalen wie internationalen Markt weiter stärken und die Marktpräsenz ausbauen. Unterstützt wird sie hierbei u.a. von Stephanie Rebel im Headquarter in Kempen. Weitere Projekte werden der Ausbau der Online-Aktivitäten und die Media-Koordination verschiedener Corporate-Publishing Projekte sein.

Vor ihrem Start bei teNeues Media war Klaschka  zehn Jahre in unterschiedlichen Positionen bei Sky Deutschland Fernsehen tätig und konnte davor Erfahrungen in Vertrieb und Marketing in verschiedenen Unternehmen sammeln.

Ihr Handwerkszeug erwarb sie sich von 2002 bis 2006 in den USA, wo sie Marketing und Kommunikation studierte. Klaschka berichtet an Verleger Hendrik teNeues und Chefredakteur Bernhard Kellner.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Klaschka übernimmt Ausbau der Marketingaktivtäten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr