Die Klett Lerntraining GmbH gibt ihre Pressearbeit in neue Hände: Zum 1. Januar 2009 hat die Münchner PR-Agentur Prospero GmbH die Pressearbeit für die Lernhilfen der Marke Klett übernommen.
Das Programm der Klett Lerntraining GmbH umfasst Lernhilfen von der Vorschule bis zum Abitur. Nachschlagen, Üben und Prüfungsvorbereitung stehen im Fokus des Sortiments. „Mit den Lernhilfen der Marke Klett bieten wir jedem Schüler das Richtige — in allen Jahrgängen, Kernfächern und Schularten“, fasst Erhard Schmidt, Verlagsleiter von Klett Lerntraining, den Anspruch des Klett-Tochterunternehmens zusammen.
Mit Prospero hat sich Klett für eine auf Verlags-PR spezialisierte Agentur entschieden. Seit über zehn Jahren betreuen die Kommunikationsexperten aus München vor allem Verlage mit Programmschwerpunkten wie Ratgeber, Kinderförderung, Jugendliteratur oder kreatives Gestalten.
Kommentar hinterlassen zu "Klett Lerntraining mit neuem PR-Partner"