buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Klett Lerntraining mit neuem PR-Partner

Die Klett Lerntraining GmbH gibt ihre Pressearbeit in neue Hände: Zum 1. Januar 2009 hat die Münchner PR-Agentur Prospero GmbH die Pressearbeit für die Lernhilfen der Marke Klett übernommen.

Das Programm der Klett Lerntraining GmbH umfasst Lernhilfen von der Vorschule bis zum Abitur. Nachschlagen, Üben und Prüfungsvorbereitung stehen im Fokus des Sortiments. „Mit den Lernhilfen der Marke Klett bieten wir jedem Schüler das Richtige — in allen Jahrgängen, Kernfächern und Schularten“, fasst Erhard Schmidt, Verlagsleiter von Klett Lerntraining, den Anspruch des Klett-Tochterunternehmens zusammen.

Mit Prospero hat sich Klett für eine auf Verlags-PR spezialisierte Agentur entschieden. Seit über zehn Jahren betreuen die Kommunikationsexperten aus München vor allem Verlage mit Programmschwerpunkten wie Ratgeber, Kinderförderung, Jugendliteratur oder kreatives Gestalten.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Klett Lerntraining mit neuem PR-Partner"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen