buchreport

KMU in Social Media: Welche Bedeutung Twitter für kleine Firmen hat

Mit einer aktuellen Erhebung, für die 500 Twitter-Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt wurden, hat der Kurznachrichtendienst Antworten darauf gesucht, welche Bedeutung das Social Network für Kunden von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) hat.

Seine Erkenntnisse hat Twitter in „Einblicke für KMU-Kunden“ zusammengefasst.

Zum Artikel auf Opens external link in new windowInternetworld.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "KMU in Social Media: Welche Bedeutung Twitter für kleine Firmen hat"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*