Im Zuge des zweiten Bauabschnitts beim neuen Logistikzentrum KN Logistik in Erfurt starten die Koch, Neff & Volckmar GmbH (KNV) und die Koch, Neff & Oetinger Verlagsauslieferung (KNO VA) eine umfangreiche Informationsoffensive. „Mit der Projektrealisierung der ersten Bauphase sind wir sehr zufrieden, trotz Zeitverzug durch einen andauernden kalten Winter ist das Projekt in Time und Budget“, konstatiert KNV-Einkaufsleiter Markus Fels und ergänzt: „Mit dem Start der zweiten Phase möchten wir die Entstehung unseres großen Projekts noch transparenter für unsere Kunden und Geschäftspartner machen.“
Ein dreiminütiger Zeitrafferfilm über den ersten Bauabschnitt von April bis Juni 2013 steht unter dem Stichwort „KN Logistik“ ab sofort auf www.youtube.de zur Verfügung.
In wenigen Tagen werden auch die Funktionen der Webcam auf knv.de erweitert. Dann bieten drei Kameras hochauflösende, gestochen scharfe Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven. Über ein sogenanntes Web Interface, eine neue, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, hat der Betrachter die Möglichkeit, die unterschiedlichen Perspektiven selbst anzusteuern und selbst anhand der Webcam-Fotos aus vergangenen Bauabschnitten einen Zeitrafferfilm über einen beliebigen Zeitraum zu erstellen.
Geplant sind in den kommenden Monaten sieben Sommerfeste in ganz Deutschland, um die neue Medienlogistik vorzustellen. Eine umfassende Präsentation des Projekts findet auch im Rahmen des Richtfests am 11. Juli in Erfurt statt.
Kommentar hinterlassen zu "KN Logistik startet Informationsoffensive"