Das bestens eingeführte Außendienstsystem ADISYS der KNO VA/LKG, das mit über 800 Lizenzen im Einsatz ist, wird derzeit völlig neu konzipiert. Mit einem webbasierten Design und zusätzlichen Funktionen wird das klassische Auftragserfassungssystem zu einem intuitiv verständlichen und umfassenden Tool, das die Vorbereitung im Büro und das Kundengespräch vor Ort mit vielfältigsten Möglichkeiten rund um Statistik und Analysen unterstützt. Die anwenderfreundliche und „aufgeräumte“ Oberfläche konzentriert sich auf das Wesentliche und zeigt nur so viel, wie gerade benötigt wird. Das Produkt kann flexibel auf unterschiedlichen Geräten von Laptop über Tablet bis zum Smartphone eingesetzt werden und ist sogar bei kleinen Oberflächen aufgrund seines sich anpassenden Designs optimal einsetzbar. ADISYS Refresh ist online und offline nutzbar und verfügt zudem über eine komfortable Einbindung von VLB-TIX.
„Mit ADISYS Refresh treffen wir den Nerv der Zeit. Die Verknüpfung der Auswertung und Darstellung von relevanten Daten im Kundengespräch vor Ort anhand eines Dashboards und eines umfassenden Statistik-Tools mit unserem überzeugenden, intuitiv bedienbaren Design ist ein Quantensprung. Außendienstsysteme müssen mehr bieten als eine komfortable Auftragserfassung, denn inzwischen gilt es, die Besuche bei den Kunden vor Ort differenzierter zu betrachten und den Kundendialog zu unterstützen. Außendienstmitarbeiter, Key Accounter und Vertriebsleiter benötigen jeweils andere Informationen und Tools. Die Daten rund um den Kunden müssen individuell darstellbar sein, und das ist mit ADISYS Refresh möglich“, ist Thomas Raff, Geschäftsführer der KNV Gruppe, überzeugt.
ADISYS Refresh befindet sich derzeit in der Testphase, der Rollout ist für das kommende Jahr geplant.
Kommentar hinterlassen zu "KNO VA und LKG bieten Verlagen neue Perspektiven für Kundengespräche vor Ort: ADISYS Refresh"