Den Kontakt zu den Geschäftspartnern nicht abreißen lassen: Die insolvente KNV-Gruppe wird in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der Leipziger Buchmesse Flagge zeigen. Das teilte das Unternehmen auf Anfrage von buchreport mit.
„Wir werden in diesem Jahr wieder auf der Leipziger Messe mit einem Stand vertreten sein. Gerade aus unserer derzeitigen Situation heraus wollen wir ein klares Signal in Richtung Zukunft setzen und unseren Geschäftspartnern für Gespräche in Halle 3, Stand D213 zur Verfügung stehen“, meldet KNV. Thematischer Schwerpunkt der Messepräsenz sei die neue Buchhandelskooperation „Mensch“. KNV weiter: „Unter dem Motto ,Die neue Spielwiese für den Buchhandel‘ können unsere Kunden und Geschäftspartner die Vielfältigkeit von ,Mensch‘ entdecken und sich über die Leistungen und Vorteile informieren. Der Messestand ist als Spielwiese angelegt und integriert ein Spielfeld, das zeitweise als Bühne für Redner fungiert. Damit bietet das Messekonzept einen ersten Vorgeschmack auf die geplanten Event-Formate in den ,Mensch‘-Buchhandlungen.“
Update 14.3.: Fünf Autoren bieten einen Vorgeschmack auf geplante Formate der Buchhandelskooperation „Mensch“.
- Donnerstag, 21.3., 11 Uhr, 12 Uhr, 13 Uhr: Lukas-Pierre Bessis gibt einen Ausblick auf „Leben 2025 – Das bringt uns die Zukunft“
- Freitag, 22.3., 11 Uhr: Sarah Wiener steht anlässlich ihres neuen Buches „Bienenleben“ Rede und Antwort
- Freitag, 22.3., 12 Uhr: Ernst Paul Dörfler („Nestwärme“) erklärt, was Menschen von Vögeln lernen können
- Freitag, 22.3., 15 Uhr: Franziska und Carsten Jebens („Kaffee mit Käuzchen“) berichten über ihr Leben mitten im Wald
- Freitag, 22.3., 16 Uhr: Manfred Lütz stellt sein neues Buch „Als der Wagen nicht kam. Eine wahre Geschichte aus dem Widerstand“ vor
Kommentar hinterlassen zu "KNV-Gruppe kommt wieder zur Leipziger Buchmesse"