buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

KNV-Kundenmagazin feiert 10-jähriges Bestehen

Bereits seit 10 Jahren informiert das Barsortiment Koch, Neff & Volckmar GmbH Kunden über aktuelle Ereignisse, Marketingangebote, Aktionen, IT-Innovationen und vieles mehr in seinem Kundenmagazin „aktuell“. Angefangen hat das Magazin als Informationsbroschüre mit einer Auflistung neuer Verlage und Produkte im Barsortiment und hat sich über die Jahre zu einem umfassenden Kundenmagazin weiterentwickelt. „Wir freuen uns, dass das Magazin bei unseren Kunden auf so großes Interesse stößt“, so Markus Fels, Einkaufsleiter bei KNV, „die zahlreichen Reaktionen von Lesern zu unserem Jubiläum sind für uns auch ein Ansporn für die Zukunft.“

Die neue Ausgabe hat das Schwerpunktthema „Der Kunde im Fokus“ und beleuchtet das Thema Kundenorientierung und Kundenbindung aus unterschiedlichen Perspektiven. So hat die Redaktion von „aktuell“ an den Schulen des Deutschen Buchhandels in Frankfurt/Seckbach nach der Relevanz des Themas Kundenorientierung in der Ausbildung gefragt, verschiedene prominente Autoren um Gastbeiträge gebeten und ein Verleger hat Fragen zum Thema „Kundenorientierung aus Verlegersicht“ beantwortet.

Passend zum Schwerpunktthema verlost KNV mit der aktuellen Ausgabe attraktive Preise zur Kundenbindung:
1.    Ein Marketing-Paket mit Give-aways für Buchhandelskunden. KNV stellt in Absprache mit der Gewinner-Buchhandlung ein Paket mit Kugelschreibern, Stofftaschen, Aufklebern, Feuerzeugen, Luftballons etc. zusammen (im Warenwert von 3.000 €). Falls die Buchhandlung noch kein Logo hat, entwickelt KNV ein Logo und bedruckt damit die Give-aways.
2.    5 x 500 Exemplare des Prospekts „Neue Bücher im Frühling 2009“.
3.    Eine Teilnahme an einem KNV-Seminar der Wahl im Jahr 2009.
4.    Eine Teilnahme am Azubi-Training oder Themenseminar der Wahl im Jahr 2009.
5.    1 x ein eigener Newsletter für ein Jahr, inklusive dem Versand von 1.000 Mails pro Monat, zur Verfügung gestellt von Buchkatalog.de.
Sortimenter, die einen der Preise gewinnen möchten, schicken eine E-Mail mit ihren Kontaktdaten und dem Betreff „Geschenk“ an redaktion@knv.de. KNV verlost die Preise unter allen Teilnehmern. Einsendeschluss ist der 20. März 2009. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "KNV-Kundenmagazin feiert 10-jähriges Bestehen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen