Medien- und Buchlogistiker KNV Zeitfracht erweitert seine Aktivitäten und hat den Onlinehändler Tausendkind.de als ersten Kunden außerhalb seines Kerngeschäfts gewonnen. Für den seit Juni zur Weltbild Gruppe gehörenden Anbieter für Baby- und Kinderartikel, Mode, Möbel, Geschenkartikel, Spielzeug und Bücher, übernimmt KNV Zeitfracht das komplette Fulfillment.
„Den ersten Kunden außerhalb unseres bisherigen Kernmarkts zu gewinnen ist etwas ganz Besonderes“, sagt Thomas Raff, Sprecher der Geschäftsführung der KNV Zeitfracht. Die Kooperation mit Tausendkind.de sei „ein wichtiger strategischer Schritt für die Zukunft der KNV Zeitfracht“.
KNV Zeitfracht bietet seit Kurzem branchenübergreifend seine logistischen Dienstleistungen für Handels- und Herstellerunternehmen an. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Prozesskette von der Bestellung bis zur Auslieferung von Produkten. Mit dem zusätzlichen Produktportfolio will sich das Logistikunternehmen auf den weiter wachsenden eCommerce-Boom einstellen.
Kommentar hinterlassen zu "KNV Zeitfracht übernimmt Logistik für Tausendkind.de"