Storytelling, das Geschichten-Erzählen, ist für Unternehmen und Marken essenziell. Wie Buchverlage mit Narrativen Aufmerksamkeit schaffen, erklärt Bernhard Fischer-Appelt.
Ist Storytelling wichtiger für die Außendarstellung oder für die Selbsterkenntnis?
Storys sind eine gute Basis für die Selbsterkenntnis und auch Rohstoff für Zukunftsstrategien. Denn Zukunft ist das, was auch erzählbar ist. Das fängt damit an, dass man weiß, wo man hin will. Und wenn man weiß, wo man hin will, kann man das auch gut erzählen.
Welche Geschichte kann ein Verlag erzählen?
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Können Verlage Storytelling, Herr Fischer-Appelt?"