DIX Verlag & PR unterstützt ab sofort echt & gut – Die Imagekampagne für den Buchhandel vor Ort. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht ein ganz besonderes Serviceangebot für die Buchhandlungen: Eine kostenlose PR-Unterstützung durch die Verlegerin Dr. Elke Fettweis.
„Gerade beim Buchkauf ist der Kunde knallhart. Im Gegensatz zu anderen Produkten erhält er bei Internetbestellung 100% das Gewünschte“, so Dr. Elke Fettweis. „Nur wenn die Chemie zum örtlichen Buchhändler stimmt und der Besuch im Laden als angenehm empfunden wird, er also einen Mehrwert spürt, wird er sich auf den Weg machen anstatt die Tastatur zu bedienen. Daher ist die echt & gut-Kampagne des Börsenvereins ein so wichtiges Instrument, um den Buchhändler vor Ort zu unterstützen und ihm den Alltag von dieser Seite her zu erleichtern.“
Fettweis bietet den teilnehmenden Buchhandlungen eine professionelle PR-Unterstützung, die auf die spezielle Unternehmenssituation abgestimmt ist. Hierzu werden die Buchhandlung in der Vorbereitung einen IST-Zustand der bisherigen Maßnahmen in PR, Marketing und Werbung zusammenstellen sowie eine kurze Charakteristik ihres Unternehmens erstellen. So kann im Anschluss eine individuelle Beratung erfolgen.
Interessierte Buchhandlungen können sich bis zum 22. Juli 2011 beim Landesverband NRW bewerben. Weitere Informationen und Einzelheiten zu diesem Angebot sowie einen genauen Ablaufplan erhalten Sie online unter www.boersenverein.de/echtundgut. Das Angebot ist zunächst beschränkt auf sechs echt & gut Buchhandlungen in Berlin-Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und dem Saarland. Es entscheidet das Los.
Verlegerin Dr. Elke Fettweis (DIX Verlag & PR) ist geprüfte PR-Beraterin mit Erfahrung in klassischer PR, im Marketing und im Fundraising. Zu ihren Lieblingsgebieten gehört die interne wie externe Öffentlichkeitsarbeit sowie Krisen-PR.
Kommentar hinterlassen zu "Kostenlose PR-Unterstützung für echt & gut Buchhandlungen"