Der Münchner Reiseverlag TRAVEL HOUSE MEDIA prüft Kundenzufriedenheit der BuchhändlerInnen – Teilnahme noch bis Mai möglich
Seit Ende März führt der Münchner Reiseverlag TRAVEL HOUSE MEDIA, der u.a. MERIAN, ADAC und MICHAEL MÜLLER vertreibt, eine Kundenzufriedenheitsanalyse durch.
Mithilfe eines Fragebogens, der anonym beantwortet werden kann, möchte der Verlag prüfen, ob und wie er noch besser für den Buchhandel da sein kann. „Damit möchten wir Selbst- und Fremdbild abgleichen. Da wir uns kontinuierlich weiterentwickeln wollen, ist das Feedback der Kunden für uns sehr wichtig. Wir werden die Ergebnisse der Studie in unsere tägliche Arbeit umgehend einfließen lassen“, so Gerhard Denndorf, Geschäftsführer für Vertrieb und Kaufmännisches.
Als Dankeschön erhält jeder Teilnehmer das MERIAN-Buch „Einmal im Leben – 100 unvergessliche Reiseabenteuer“ und nimmt an einem Gewinnspiel teil: Ein Genießer-Wochenende im First-Class-Landhotel und Sterne-Restaurant Hotel Hohenhaus.
Interessierte Buchhändler können noch bis zum 14. Mai 2010 an der Studie teilnehmen. Eine anonyme Teilnahme ist möglich, da mit dem Fragebogen separat ein Antwortbogen ausgefüllt werden kann.
Den Frage- sowie Antwortbogen können Sie sich auf der Internetseite herunterladen: http://www.travel-house-media.de/
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an den Vertrieb von TRAVEL HOUSE MEDIA wenden:
Silke Ebnet, Vertrieb TRAVEL HOUSE MEDIA
Telefon: 089 / 45 0009 932; Fax: 089/ 45 0009 901
E-Mail: silke.ebnet@travel-house-media.de
TRAVEL HOUSE MEDIA ist redaktionell verantwortlich für die Reiseführerreihen MERIAN live!, MERIAN Reiseführer, MERIAN aktiv, MERIAN guide und die deutschen Ausgaben der Grünen Reiseführer von MICHELIN. Neben diesen Produkten werden – hauptsächlich im stationären Buchhandel – das MERIAN Magazin, die Produkte der Verlage MICHELIN, WHITE STAR Verlag sowie das Buchprogramm des ADAC Verlags vertrieben. Ab 2010 wurde das Portfolio um die Individualreiseführer des Michael Müller Verlags ergänzt.
Das Unternehmen ist die Nummer zwei der deutschen Reiseverlage und wurde 2004 von der Hamburger GANSKE VERLAGSGRUPPE gegründet, zu der u. a. auch die Buchverlage HOFFMANN UND CAMPE, GRÄFE UND UNZER, der JAHRESZEITEN VERLAG, der LESERKREIS DAHEIM und die Versandbuchhandlungen RHENANIA, AKZENTE, MAIL:ORDER:KAISER und FRÖLICH UND KAUFMANN gehören.
Kommentar hinterlassen zu "Kundenzufriedenheitsstudie"