Mit frischen Texten und moderner Bildsprache präsentiert Langenscheidt nach einem umfassenden Relaunch die Webseite www.langenscheidt.com. Im Fokus des neuen Angebots stehen Informationen zu aktuellen Produkten sowie kostenfreie Zusatzangebote für Handel und Lehrkräfte.
Der neue Online-Auftritt bietet ein frisches und aufgeräumtes Design, das den Usern hilft, sich optimal auf der Seite zurecht zu finden. Die klare Struktur der Seiten ist nun ein ideales Schaufenster des umfangreichen Produktportfolios. Für Händler und Lehrkräfte gibt es übersichtliche Landing Pages, die alle Services und Zusatzmaterialien auf einen Blick zeigen.
„Neben den bloßen Produkten werden wir auch beratende und informelle Themen zu Ländern, Leuten und Kulturen spielen. Wir blicken zurück auf 160 Jahre Langenscheidt und nutzen unsere geballte Kompetenz und Erfahrung. Unsere Webseite soll zur ersten Anlaufstelle für alle Sprachenfans werden“, so Robert Welsch, Vice President Product and Marketing bei Langenscheidt Digital. Und weiter Florian Braun, E-Commerce Manager bei Langenscheidt Digital: „Um den Usern echte Guidance zu bieten, die beim Erlernen einer Sprache, dem Planen einer Reise oder dem Unterrichten in der Schule weiterhelfen, nutzen wir das Wissen unserer Redaktionsexperten und unserer muttersprachlichen Autoren und machen daraus ein hilfreiches Zusatzangebot.“
Entwickelt wurde die Webseite in Zusammenarbeit mit der Agentur Sirup GmbH aus Berlin. Gemeinsam mit der auf digitale Transformation, E-Business und Digital Branding spezialisierten Agentur wurde nicht nur die aufgeräumte und kundenfreundliche Optik entwickelt, sondern auch eine neue, frische Tonality für die Texte und Bilder.
Kommentar hinterlassen zu "Langenscheidt mit neu gestaltetem Webauftritt"