Die Paul Pietsch Verlage verstärken sich mit Laura Kibele, die zum 1. Juni 2018 den Aufgabenbereich Marketing/Werbung übernommen hat. Sie berichtet an Christian Pflug, Bereichsleiter Marketing & Vertrieb beim Stuttgarter Ratgeberverlag.
Kibele soll bei dem Unternehmen, das nach eigenen Angaben mit einem Gesamtprogramm von über 2.800 lieferbaren Titeln einer der führenden Ratgeber-Verlage im deutschsprachigen Raum ist, insbesondere für Impulse sorgen bei Werbemitteln und Dekorationshilfen für den stationären Handel.
Während Ihres Mediapublishing-Studiums an der Hochschule der Medien Stuttgart absolvierte sie ihr Praxissemester im Online-Marketing des Georg Thieme Verlags, anschließend war sie im selben Bereich als Werkstudentin tätig. Nach ihrem Bachelorabschluss wurde sie als Marketingassistentin für das Team Dialog und Kreation übernommen und war für die Betreuung von Print-Werbemitteln verantwortlich.
Kommentar hinterlassen zu "Laura Kibele verantwortet Marketing und Werbung"