20 Autorinnen – 9 Verlage – 2 Tage – 1 Thema: Die Liebe
Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr öffnet die Verlagsgruppe Random House am 11. und 12. November 2017 zum zweiten Mal in München die Türen für die Lit.Love – das Lesefestival für alle, die sich für Liebesromane begeistern. Ein ganzes Wochenende lang dreht sich alles um Liebe, Lesen und Leidenschaft. Die Lit.Love-Besucherinnen erwarten 20 nationale und internationale Autorinnen, wie Lucinda Riley, Susan Elizabeth Phillips oder Anne Jacobs und ein vielseitiges Programm, das sich Kolleginnen aus allen Verlagsbereichen gemeinsam überlegt haben: spannende Lesungen, Podiumsdiskussionen, Workshops und Meet & Greets sowie besondere Aktionen für den Blick hinter die Kulissen eines Verlagshauses.
„Wir haben nach der ersten Lit.Love so viel positives Feedback von den Besucherinnen und unseren Autorinnen bekommen, die alle gleichermaßen die Begegnungen und den Austausch bereichernd und inspirierend fanden, so dass wir unser Lesefestival auch dieses Jahr sehr gerne wieder organisieren werden“, so Frank Sambeth, CEO der Verlagsgruppe Random House.
Lit.Love ist eine Kooperation der Verlage, Blanvalet, cbj, Diana, Der Hörverlag, Goldmann, Heyne, Heyne fliegt, Penguin Verlag und Random House Audio und findet am 11. und 12. November 2017 in den Räumlichkeiten der Verlagsgruppe Random House in der Neumarkter Straße 28 in München statt.
Kommentar hinterlassen zu "Lesefestival Lit.Love von Random House geht in die zweite Runde"