Hamburg, 23. Juni 2009: Die Libri.de Internet GmbH hat plangemäß den neuen Internetshop für Klassik Radio live gestellt und übernimmt ab sofort als Service-Anbieter die komplette Abwicklung der Bücher- und Medienbestellungen von Endkunden über www.klassikradio.de.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Klassik Radio, den deutschlandweiten Premium-Sender von unserem Leistungsspektrum überzeugen und als neuen Kunden für unser Servicegeschäft gewinnen konnten.“ sagt Libri.de Geschäftsführer Per Dalheimer.
Für Sabine Reinhard, CEO der Klassik Radio AG, stellt das neue Sortiment eine signifikante Erweiterung im Direktgeschäft dar: „Mit dem neuen Shop und seiner Angebotsvielfalt positionieren wir uns noch stärker als Premium-Marke für Musik-, Buch-, Hörbuch und DVDs. Die Qualität der Marke Klassik Radio wird direkt auf das Einkaufserlebnis übertragen.“
Das Sortiment des neuen Internetshops von Klassik Radio umfasst sowohl sämtliche Klassik Radio Produktionen als auch Klassik Radio Empfehlungen aus dem umfassenden Libri.de Katalog. So finden Besucher jetzt unter www.klassikradio.de neben den Tickets für die Konzerttourneen von „Klassik Radio live in concert“ knapp 3 Mio. CDs, Bücher, Hörbücher und DVDs. Dabei haben die Kunden die Wahl sich entweder Produkte umgehend per Post nach Hause senden zu lassen oder Titel als Download sofort herunter zu laden.
Libri.de betreibt als Servicepartner die komplette Abwicklung des Bücher- und Mediengeschäftes im Internet. Mit Hilfe der Shoplösung von Libri.de kann Klassik Radio sein eigenes Produktportfolio gezielt und einfach um zielgruppenrelevante Titel ergänzen. Neben dem Shopbetrieb übernimmt Libri.de ebenso den logistischen Versand und die Retourenabwicklung der Ware von Klassik Radio und der zusätzlichen Libri.de Artikel, wie auch die Zahlungsabwicklung und den Kundenservice.
Kommentar hinterlassen zu "Libri.de betreibt Online-Medienshop für Klassik Radio"