Die Kampagne „Auf digitale Nachbarschaft“ von Buchlogistiker Libri soll Buchhandlungen als unverzichtbaren Bestandteil der Nachbarschaft in den Mittelpunkt rücken, zur Kundenbindung und Sichtbarkeit der Online-Shops beitragen.
Libris Idee: Unter dem Slogan „Deine Nachbarn, deine Empfehlung“ können Kundinnen und Kunden mittels ausgelegter Karten ihr Lieblingsbuch in der Buchhandlung oder Zuhause rezensieren. Die ausgefüllten Karten werden anschließend in den Buchhandlungen präsentiert. Die Lesetipps aus Nachbarschaft sollen für neue Inspirationen sorgen und für die Verbundenheit mit den Menschen vor Ort stehen.
Libri stellt dazu Werbematerial wie Plakate und Social-Media-Grafiken zur Verfügung und die Aktion wird auch in den Online-Shops der Buchhandlungen, über die White-Label-Shop-Lösung Libri.Shopline, beworben. Im vergangenen Jahr fand die Aktion erstmals statt.
Kommentar hinterlassen zu "Libri startet Werbekampagne für unabhängigen Buchhandel"