Nur selten gewährt Netflix Einblick in seine Nutzungsauswertungen. Programmchef Ted Sarandos präsentierte auf der Tech-Konferenz „Code“ die erfolgreichsten Filme und Serien des Streamingdienstes. Auffällig: In den Top 10 platzieren sich einige Literaturverfilmungen.
Erfolg misst Netflix auf zwei Wegen: Der erste Parameter ist die Anzahl der erreichten Netflix-Konten weltweit (gemessen daran, wie viele Konten die Serie innerhalb der ersten 28 Tage nach Erscheinen mindestens 2 Minuten angeschaut haben), der zweite die Anzahl gesehener Stunden innerhalb von 28 Tagen.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Literaturverfilmungen sind auf Netflix besonders beliebt"