Gareth Rapley übernimmt die Leitung der London Book Fair (LBF).
Die erste Messe unter Gareths Leitung wird nächstes Jahr vom 18. bis 20. April 2023 stattfinden, kündigte der Veranstalter der Messe RX (Reed Exhibitions) an.
Rapley übernimmt die Aufgabe von Andy Ventris, der sich nach 2 Jahren wieder verabschiedet hatte.
Rapley verfügt über 13 Jahre Erfahrung in der Organisation von internationalen Großveranstaltungen und hat in einer Reihe von Branchen gearbeitet, darunter Landwirtschaft, Finanzen, Technologie und seit kurzem auch im Energiesektor. Nachdem er die letzten 3 Jahre in den Vereinigten Arabischen Emiraten gelebt und Veranstaltungen im gesamten Nahen Osten und in Afrika organisiert hat, ist er vor kurzem nach Großbritannien zurückgekehrt.
Rapley sagte unter anderem: „ich freue mich darauf, Beziehungen zu Ausstellern, Besuchern und Interessenvertretern aufzubauen, um sicherzustellen, dass die wichtige Rolle der Messe in der Branche stärker denn je fortbesteht.“
Kerry Prince, Chief Growth Officer bei RX UK, fügte hinzu: „Gareth wird eine neue Perspektive und einen reichen Erfahrungsschatz aus einer Reihe von Sektoren in die Rolle des Direktors einbringen und damit den Grundstein für eine weitere erfolgreiche Ausgabe der Messe im Jahr 2023 legen.“
Weitere Informationen zur Londoner Buchmesse 2023 sollen im Herbst bekannt gegeben werden.
Kommentar hinterlassen zu "London Book Fair hat neuen Direktor"