Den unverwechselbaren Service der Buchhandlungen vor Ort ins rechte Licht rücken, das will die Imagekampagne echt&gut der Regionalgeschäftsstelle NRW des Börsenvereins. Dazu gehört auch, das Know-How der beteiligten Buchhandlungen erweitern – und dafür konnte ein neuer Partner gewonnen werden.
Im Rahmen der echt & gut Kampagne lädt Lübbe Audio, ein Imprint von Bastei Lübbe, Mitarbeiter aus echt & gut-Buchhandlungen ein, mehr über Hörbücher zu erfahren.
Der Bastei Lübbe Verlag in Köln hat seit 2011 ein eigenes Studio, in dem er seine Titel einspielt.
Kerstin Kaiser, Stellvertretende Abteilungsleiterin und Programmlektorin bei Lübbe Audio, berichtet im Hörbuch-Workshop am 3. Mai 2012 über die Entstehung eines Hörbuches, die Unterschiede zwischen Hörbuch und Hörspiel, die optimale Besetzung, Chancen und Risiken des Mediums, über Qualitätsmerkmale, über Tücken und Tricks in der Herstellung und über eine optimale Präsentation im Laden.
Der Workshop besucht auch die hauseigenen Studios und lauscht, wie Dietmar Wunder, Synchronstimme von Daniel Craig, Teile des neuen Roman von Jean-Christoph Grangé einspricht.
Dank der Unterstützung von Bastei Lübbe können echt&gut-Buchhandlungen diese Veranstaltung kostenlos besuchen.
http://www.boersenverein.de/echtundgut
Quelle: Börsenverein des Deutschen Buchhandels – Regionalgeschäftsstelle NRW
Kommentar hinterlassen zu "Lübbe Audio neuer echt&gut-Partner"