Das Endkundenmagazin „lebenswert“ und das ebenfalls auf Lebenskultur-Buchthemen ausgerichtete digitale „KolibriMAG“ werden zusammengeführt. Unter dem Titel „Joysie“ erscheint ein neuartiges, gedruckt und digital verbreitetes Buchmagazin, kündigt der Verlag Harenberg Kommunikation (in dem auch buchreport erscheint) eine Kooperation mit der Digitalagentur eco (Bergisch Gladbach) an, die „KolibriMAG“ 2018 gestartet hatte:
- „Joysie“ erscheint zweimal im Jahr, erstmals am 9. Oktober.
- Das inhaltliche Spektrum umfasst die Bereiche Natur/Umwelt, bewusstes Leben, Familie, Gesundheit sowie klassische Ratgeberthemen aus den Bereichen Genuss/Kochen/Reisen.
- Die Printausgabe im handlichen Format 16,5 x 23,5 cm wird (wie bisher „lebenswert“) vom Buchhandel als Kundenmagazin eingesetzt.
- Die parallele digitale „Joysie“-Ausgabe wird über Blogger, Social-Media-Kanäle und durch eingebundene Links auf Websites verbreitet, u.a. auch auf buchaktuell.de, der Dachmarke der Harenberg-Kundenmagazine.
Kommentar hinterlassen zu "Buchmagazin für bewusstes Leben"