Ab 1. August 2011 hat sich die Media Tune AG in Zürich personell verstärkt und Marc Figur als Director Sales & Marketing gewinnen können.
Bei der Media Tune AG wird Marc Figur die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Corporate Publishing Aktivitäten und den Ausbau des Literatur Video Netzwerks lettra übernehmen.
Mit einer monatlichen Produktion von 20-25 Video Clips zählt lettra zu den führenden Anbietern für die Produktion, Distribution und Promotion von Literatur Video Clips. Die Distribution erfolgt primär im Netzwerk der OMS, dem führenden deutschen Onlinevermarkter, den 10 wichtigsten Video Communities und dem booksblog.ch der Orell Füssli Buchhandlungs AG.
Marc Figur ist 39 Jahre jung und hat neben der kaufmännischen Ausbildung ein Studium zum Diplom-Ingenieur (FH) in Leipzig absolviert und an der SMI der Steinbeis Hochschule Berlin seinen Master of Business Administration mit der Vertiefung Medien erlangt. In seiner zurückliegenden mehrjährigen Tätigkeit war er Key Account Manager und verantwortlich für den strategischen Vertrieb bei einem in Europa führenden Mediendienstleister.
Quelle: lettra
Kommentar hinterlassen zu "Marc Figur wechselt zur Media Tune AG"